FANDOM

Setting Edit

Das Spiel soll eine ernstzunehmende, mystische, leicht düstere, brutale Stimmung erzeugen. Es spielt zeitlich im späten Mittelalter, enthält aber zusätzlich surreale Elemente wie Magie, leuchtende Materialien und Monster. Das Spiel zeigt Ausschnitte der Welt die von rivalisierten Völkern bewohnt wird. Ausgiebige Flora und Fauna lehnt sich an Szenarien aus der echten Welt an, überschreitet sie aber in gewissen Spielräumen. Der Spieler schlüpft in die Rolle des namenlosen Protagonisten ohne Stimme oder Aussehen, trifft moralische Entscheidungen die Einfluss auf das Spiel haben und zu reflektieren sind. Die Hauptgeschichte erfährt der Spieler durch erzählerische Elemente Schritt für Schritt.

Globale Story Edit

Es spielt in einem begrenzten Ausschnitt der Welt. Böse Macht unterdrückt aufrichtige Völker, welche die Rebellion nur schwer halten können. Zudem kommen Konflikte zwischen den Völkern hinzu. Die einzige Möglichkeit die Welt zu retten ist die vereinte Bekämpfung des Bösen. Der Spieler übernimmt in dieser Schlacht eine tragende Rolle.

Völker Edit

Player Story Edit

Der Spieler startet in einer Umgebung die ihm sofort vermittelt in einer mystischen Welt zu sein. Sein Character lebt schon seit 20-30 Jahren in dieser Welt und kennt sich in gewissem Umfang bereits aus. Dieses Wissen gibt er aber nicht and den Spieler weiter. Der Spieler erfährt aber nur schleichend den Umfang der Story bzw der Welt.

Ad blocker interference detected!